Liebesrede

Ein Hochzeitspaar küsst sich bei einer freien Trauung
Eure freie Trauung – Iris Fink Liebesrede

Eure freie Trauung

Ein Hochzeitspaar bei einer freien Trauung am Strand

 

Herzlich willkommen ihr Beiden – schön, dass ihr mich gefunden habt!

Ihr habt die Liebe eures Lebens gefunden und möchtet eure Trauung zur schönsten Erinnerung machen?

 

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit planen –  voller Freudentränen und Glücksmomente.

Ihr seid einzigartig und eure Trauung wird einzigartig!

Meldet euch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, ich freue mich auf euch!

Auf eurer Hochzeit dürfen wir gemeinsam lachen, weinen, jubeln und eure Liebe feiern!

Individuell

Ihr bekommt von mir eine auf euch zugeschnittene, ganz individuelle Trauung.

Unverbindliches Erstgespräch

Beim unverbindlichen Kennenlerngespräch lernen wir uns nicht nur gegenseitig kennen, wir planen auch eure Trauung grob durch.

24/7 erreichbar

Ich stehe euch rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung – meldet euch jederzeit gerne per WhatsApp, ich begleite euch bis zu eurem Hochzeitstag.


Ihr möchtet auch eine ganz persönliche Zeremonie,
die euch ein Dauer-Lächeln aufsetzt und euch zum Strahlen bringt?

Meine Leistungen - persönlich, individuell & einzigartig

  • Kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Ausführliches Traugespräch
  • Befragung eurer Trauzeugen, besten Freunden oder Eltern sofern ihr das möchtet
  • Beratung zu Ablauf, Musik, Dauer, Einbindung eurer Gäste, Eheversprechen und weiteren Dienstleistern etc.
  • Gestaltung eurer Zeremonie
  • Vorbereitung von Ritualen, Gedichten oder Wünschen
  • Verfassen eurer persönlichen Traurede
  • Erstellen eines Ablaufplanes nach euren Vorstellungen und Wünschen für euch und alle Beteiligten
  • Rundum-Betreuung: Ich stehe euch für alle Fragen und Planungen immer per Mail, Telefon oder WhatsApp zur Verfügung, auch abends oder sonntags.
  • Eure Lieblingsmenschen dürfen sich ebenfalls an mich wenden.
  • Zuverlässige Begleitung an eurem Tag: Ich bin in der Regel eine Stunde vor Traubeginn vor Ort, checke die Location, gehe mit allen Beteiligten den Ablauf durch, stelle sicher, dass die Technik funktioniert, begrüße und platziere eure Gäste, halte und führe euch und eure Gäste durch die Trauung.
  • Professionelle Soundanlage (auch ohne Strom möglich), die ich samt Mikro zu eurer Trauung mitbringe.
  • Auf Wunsch spiele ich mit meiner Anlage eure Musik während eurer Zeremonie.

Impressionen meiner freien Trauungen

Worte über mich, die Herzen berühren ...
Danke an meine tollen Brautpaare & auch für die Worte von Gästen!

Kristina & Thomas

Wir haben uns für unsere Hochzeit die liebe Iris ausgesucht als Traurednerin. Ihre sympathische, professionelle und positive Art hat uns vom ersten Moment verzaubert. Nun, das war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Sie hat sich im Vorfeld schon so viel Zeit genommen, um in unsere Geschichte eintauchen zu können und sie hat sie zu 100 % wiedergegeben.

Wir hatten die ganze Zeit über bei der Trauung Freudentränen in den Augen. Es war ein unfassbar schönes Erlebnis! Sie hat unseren Moment zu einem magischen gemacht. Ihre Rede war märchenhaft, liebevoll und emotional.

Wir sind so froh, dass wir uns für Iris entschieden haben. Wir können sie herzlichst jedem weiterempfehlen, der eine unvergessliche Trauung vor sich hat. Vielen Dank für diese wunderschöne Trauung, liebe Iris!

Kristina & Thomas
Katharina

Wir wollten Iris unbedingt – sie ist so herzlich, ehrlich, kompetent und fröhlich. Am besten haben wir die Auseinandersetzung mit unserer Beziehung und unserer Geschichte gefunden. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eine unglaublich persönliche, authentische Trauung gestaltet. Die Rede war mit so viel Liebe, einfach perfekt! Der ständige Austausch mit ihr, ihren tollen Ideen und Erfahrungen, ihre Empathie und Kompetenz schafften viel Sicherheit und Vertrauen. Respekt und Wertschätzung (es waren sehr intime Details) stehen bei ihr an oberster Stelle. Sie ist 100 % professionell.
Das haben wir als Feedback auch von den Gästen bekommen, die mehr als begeistert waren.
Danke Iris! Auch Jahre später denken wir total gerne an die Trauung zurück! Du hast sie perfekt und einzigartig gemacht und wir empfehlen dich stets all den Paaren, die wir treffen!

Katharina
Johanna

Liebe Iris,
du hast uns mit deiner positiven Ausstrahlung sofort, bereits beim ersten Kennenlernen, begeistert.
Die Planung und der gemeinsame Kontakt vorab war stets eine Freude.
Du hast eine tolle Ausstrahlung, super Ideen und eine humorvolle, feinfühlige Art, die uns und unsere Gäste sehr begeistert hat.
Die Trauung war die perfekte Kombination aus persönlich, gefühlvoll, romantisch, lustig/humorvoll.
Wir danken dir von Herzen,
wir können dich nur weiterempfehlen.
Danke für die wunderschöne, persönliche Gestaltung unserer Hochzeit!

Johanna
Michaela

Unsere Freie Trauung war einfach nur ein Traum!
Es wurde alles persönlich auf uns zugeschnitten und es wurde auch auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Wir empfehlen Iris auf jeden Fall weiter.

Michaela
Katrin

„Traumhochzeit“ – dieser Begriff trifft es auf den Punkt. Iris lebt ihren Beruf, es ist ihre Berufung, das merkt man mit jedem Wort.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Brautpaare und ist erst zufrieden, wenn die Paare zufrieden sind.
Wir merkten schon beim ersten Gespräch und während der gesamten Vorbereitungszeit, wie viel Mühe sich Iris gibt, wie herzlich und fröhlich sie ist, dass sie ihre Arbeit liebt, sich für andere ehrlich interessiert und dass sie zu 100 % auf unsere Wünsche eingeht. So wurde die Vorfreude auf unseren Tag immer größer. Wir schwelgten mit ihr total gern in unseren Erinnerungen, fühlten uns mit ihr von Anfang an mehr als nur wohl, wie mit der besten Freundin, sodass wir über die tiefsten Gefühle sprachen.

Katrin
Romana

Iris bzw. Liebesrede können wir wirklich empfehlen.
Vom ersten Gespräch an waren wir auf einer Wellenlänge und haben uns sehr vertraut und sehr gut betreut gefühlt.
Wir haben schon viel in der Vorbereitung zu lachen gehabt. Bei der Gestaltung der Zeremonie hat uns Iris sehr unterstützt und viel Arbeit abgenommen. Die Zeremonie war unglaublich schön und herzlich. Sie hat für wunderschöne, lustige und ehrliche Momente gesorgt. Die Durchführung der Zeremonie war so authentisch und schön gemacht wir sind noch immer ganz verzaubert.
Sie hat uns dadurch einen wunderschönen Tag bereitet der unvergesslich war.
Wer eine freie Trauung möchte dann gibt es keine bessere Wahl.
Wir haben Iris ganz fest in unser Herz geschlossen.

Romana & Toni
Lukas und Alex

Die freie Trauung war perfekt auf uns abgestimmt – Iris hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und eine wunderschöne Traurede gehalten, die Rituale haben die ganze Zeremonie stimmig abgerundet.

Wer sich für eine freie Trauung interessiert, dem sei "Liebesrede" und Iris Fink wärmstens empfohlen!

Alex & Lukas
Sandra

Danke Iris, dass du unseren Hochzeitstag zu unserem schönsten Tag und zu einem unvergesslich rührenden, persönlichen, lustigen und aufregenden Erlebnis gemacht hast!
Wir sind so glücklich dich gefunden zu haben, die Zeremonie war mehr als perfekt!
Mit deiner fröhlichen, offenen und herzlichen Art waren wir von Anfang an von dir begeistert und es war die beste Entscheidung dich als Traurednerin auszusuchen.
Auch alle Gäste waren mehr als begeistert von dir, du hast nicht nur unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Danke an die allerbeste Rednerin für die rührende und geniale Trauung!

Sandra
previous arrow
next arrow

Traurednerin Iris Fink – ich bin …

Alles rund um eure Hochzeit

Traurednerin Iris Fink – ich bin …

  • geboren 1986 in der schönen Südoststeiermark.
  • glücklichst  verheiratet mit dem besten Mann, besten Freund, Teampartner (Fink-Pictures) & besten Vater, den man sich wünschen kann.
  • glücklichste Mädchen-Mama.
  • eine große Tierliebhaberin – mit unserem Australien Shepherd, unseren 2 Katzen und 3 Hasen.
  • herzlich, fröhlich, empathisch, humorvoll, emotional & verliebt in die Liebe.
  • stets positiv, ehrlich, energiegeladen, kreativ, organisiert, perfektionistisch & spontan.
  • sehr kontaktfreudig.
  • gerne in der Natur beim Schwimmen, Tanzen, Kampfsport, Pilates, Spazieren oder Skaten.
  • gerne unterwegs und auf Reisen.
  • eine Sonnen-Liebhaberin.
  • eine leidenschaftliche Genießerin von guten Nachspeisen.
  • einfühlsame Lehrerin.
  • Fotografin.
  • diplomierte Rednerin.
  • sehr empathisch & zu Tränen gerührt.
  • begeistert von Liebesgeschichten, Hochzeiten und den vielen Emotionen, die durch meine Rede bei den wundervollen Brautpaaren als auch den Gästen entstehen.
  • Traurednerin, weil ich meinem Herzen gefolgt bin, eine Meisterin des Zuhörens bin, weil ich es liebe zu reden, zu schreiben und zu präsentieren und ich meinen Brautpaaren ganz viel gebe und es mich stets freut, wenn so viel zurückkommt.

... unglaublich glücklich, wenn ich eure Zeremonie für euch gestalten darf.

Kontakt

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin?
Ihr wollt mich kennenlernen?
Ich freue mich auf eure Nachricht & mehr über euch zu erfahren!
Alles Liebe, eure Iris